Seminarbeschreibung anzeigen
Mit Storytelling besser kommunizieren.

Einfach mal drauf los zwitschern, einen Post absetzen oder ein Bild hochladen. Will man wirklich etwas erreichen, ist es damit in den sozialen Netzen nicht getan. Mehr als alle anderen Kommunikationskanäle fordert das soziale Netz Stories, die es lieben, hassen, teilen
und über die es streiten, lachen und trauern kann.

Storytelling nutzt die Kraft dieser Emotionen und leitet sie zum gewünschten Ziel. Doch wie macht man den Zuhörern und Mitplauderern seine Storys schmackhaft?
Und das nicht nur einmal oder zweimal, sondern über einen sehr langen Zeitraum?

Diese Veranstaltung richtet sich an Unternehmen, die neue Impulse für ihre eigene Social Media-Strategie suchen und auch selbst ein wenig mehr zum Storyteller werden wollen.

Referentin: Karen Dörflinger

Anmeldung bis

Datum

05.06.2018 , 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ort

Technologiefabrik Raum H120

Preis

47,60 EUR inkl. 19% MwSt.